2. Weihnachtssymposium Anästhesie Innsbruck

Heute waren wir beim 2. Weihnachtssymposium der Univ.-Klinik für Anästhesie und konnten spannenden Vorträgen zum Thema “munter sein” folgen.

Wie sehr wirkt sich ein Nachtdienst auf unsere Aufmerksamkeit und unsere Gesundheit als Fachkräfte aus und wie gehen Piloten des ÖAMTC mit Nachtdiensten um? Abgerundet wurde das Symposium mit einem Fallbericht und einem Reminder zum Thema Medikamentencheck vor der Medikamentengabe.

Vielen Dank für die tolle Organisation und die weihnachtliche, musikalische Untermalung! Wir haben wieder einmal viel gelernt und gehen nun hoffentlich besser vorbereitet in unseren nächsten Nachtdienst.


2. Weihnachtssymposium Anästhesie Innsbruck

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.