3. IGNI Pubquiz

Es war wieder ein spannender und sehr lustiger Abend im Cafe Bugatti in Innsbruck. Unter den Teams waren wieder einige bekannte Gesichter der letzten Quizzes, aber auch das eine oder andere neue Team ging an den Start, zum Beispiel die “Worst Responders”. Dieser Name ist schon einmal eine honorable mention wert, noch dazu gewann dieses Team souverän die Kategorie CRM/TRM. Insgesamt rechte es dann jedoch knapp nicht für das Podium. Wobei es dieses Mal extrem eng zuging. Mit nur einem halben Punkt Vorsprung konnten die “überdrehten Linkstypen” ihren Sieg vom letzten Mal verteidigen.

Platz zwei ging ex aequo an die “Stryker”, die bereits beim ersten Pubquiz dabei waren, und an unseren Stammgast, das “Gendarmerieboot Achensee”.

Das nächste Pubquiz findet dann wieder im Herbst zu Beginn des Wintersemesters statt. Wir bedanken uns sehr herzlich beim Cafe Bugatti für die ausgezeichnete Gastfreundschaft!

Platz 1: Die überdrehten Linkstypen

Platz 2 (ex aequo): Die Stryker, Gendarmerieboot Achensee

3. IGNI Pubquiz