ConECT Treffen in Aachen

Die IGNI ist Teil des Netzwerkes “ConECT – studentische Notfalllehre vernetzt”. Dieses Netzwerk hat sich im Oktober in Aachen zum Austausch getroffen und Andreas Zoller vertrat dabei die IGNI vor Ort.

Vielen Dank an den Arbeitskreis Notfallmedizin, RWTH Aachen University für die Gastfreundschaft und die Ausrichtung des ConECT Treffen!

Der Arbeitskreis Notfallmedizin der RTWH Aachen schreibt auf Facebook:

Zunächst durften wir von 19. bis 21.10. zahlreiche in der notfallmedizinischen Lehre engagierte Studierende im Rahmen von ConECT bei uns in Aachen begrüßen!

Die Teilnehmer reisten aus Bonn, Frankfurt, Graz, Heidelberg, Innsbruck, Maastricht, Magdeburg und München an.

Wir blicken zurück auf spannende Diskussionen, angeregten Austausch und viele gute Ideen für zukünftige Kooperationsprojekte! Auch ein Besuch beim Telenotarzt sowie in der Notaufnahme der Uniklinik Aachen durfte nicht fehlen.

Wir danken allen Teilnehmern für ihr Engagement und freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen 2019 in Magdeburg.


ConECT Treffen in Aachen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.