Last Lecture 2019 – Notfallmedizin jenseits des Erdorbits


Termin Details


Was würden Sie uns erzählen wollen, wenn es Ihre letzte Vorlesung wäre?
Nach 28 Jahren hat Dr. Gernot Grömer dieses Jahr seinen aktiven Dienst als Sanitäter beim Roten Kreuz Innsbruck beendet.

Wir freuen uns außerordentlich, dass Dr. Gernot Grömer unserer Einladung gefolgt ist und nun für uns seine „Last Lecture“ hält.

Er hat viele Innovationen im Rettungsdienst an vorderster Front begleitet, sei es am Notarztwagen oder in der Ausbildung von unzähligen Generationen von SanitäterInnen.
In seinem Hauptberuf schlägt er immer wieder die Brücke zur „Space Medicine“ und erforscht Akut- und Notfallmedizin unter besonders schwierigen Bedingungen.

Flyer

Flyer

Last Lecture 2019 – Notfallmedizin jenseits des Erdorbits

Anmeldung

Buchungen für dieses Event sind nicht mehr möglich.