Exkursion: Christophorus 1

Vergangenen Sonntag trafen sich 13 Mitglieder der IGNI am Stützpunkt des Innsbrucker Rettungshubschraubers Christophorus 1.

Der an diesem Tag diensthabende Notarzt Univ.Prof. Dr. Wolfgang Lederer, MSc. hatte sich dankenswerter Weise dazu bereit erklärt, unseren Mitgliedern allerlei Interessantes über die notfallmedizinische Versorgung aus Sicht einer Notarzthubschrauber-Besatzung darzustellen. Auch die komplette Ausrüstung und technischen Besonderheiten eines Rettungshubschraubers wurden uns ausführlich gezeigt.

Wir bedanken uns bei dem ganzen Team des Christophorus 1 für den sehr interessanten und vor allem informativen Tag!

Exkursion: Christophorus 1

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.