FaktorMensch® Kurse in Innsbruck

Wir freuen uns sehr, dass Daniel Marx für ein Team-Resource-Management Basic Provider Seminar und den FaktorMensch Dozent:innen-Kurs an diesem Wochenende nach Innsbruck gekommen ist.

Insgesamt wurden 9 neue FaktorMensch Dozent:innen aus den Bereichen Pflege, Ärzteschaft, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgebildet. Die Teilnehmenden kamen bunt gemischt aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Partnern, allen voran der Stadt Innsbruck, der Tiroler Gesellschaft für Allgemeinmedizin und der Hypo Tirol Bank. Gemeinsam war es möglich, diese qualitativ hochwertige Veranstaltung nach Innsbruck zu holen. Mit unseren neuen Dozent:innen werden wir nun die FaktorMensch Formate in Österreich weiter etablieren.

FaktorMensch® Kurse in Innsbruck