Treffen mit der Johanniter Unfall-Hilfe Tirol

Am 4.5.17 waren wir bei der Johanniter Unfall-Hilfe in Innsbruck eingeladen.

Vorsitzender Manuel Winkler und Vorsitzender Stv. Daniel Schwaiger wurden von Geschäftsführer Franz Bittersam, Michael Örfi (Leiter Rettungsdienst), Christoph Parigger (Leiter Fahrdienst) und Birgit Schallhart (Leiterin Ausbildung) begrüßt, denen sie die IGNI, unsere Ziele und Tätigkeitsfelder offiziell vorstellen durften.

Schon aufgrund unserer glücklichen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Johanniter Unfall-Hilfe in der Vergangenheit, aber auch aufgrund schon geplanter Kooperationen in näherer Zukunft war unser Treffen ein sehr positives wie auch konstruktives.
Wir freuen uns sehr, die Johanniter Unfall-Hilfe Tirol nun offiziell als Partner und Unterstützer mit an Bord zu haben!


Treffen mit der Johanniter Unfall-Hilfe Tirol

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.