TRMBasic Provider Seminar

Wir sind stolz, bereits zum zweiten Mal Daniel Marx mit FaktorMensch – Sicheres Handeln in kritischen Situationen in Innsbruck zum TRMBasic Provider Seminar begrüßen zu dürfen.

Über 20 TeilnehmerInnen kamen gestern aus drei Ländern in Innsbruck zusammen, um über Themen wie Patientensicherheit, Fehlerkultur und Stress in der Medizin zu sprechen. In spannenden Beispielen, Anregungen und Diskussionen konnte dargestellt werden, welch hohen Stellenwert der Faktor Mensch in der Medizin einnimmt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Daniel Marx für das spannende Seminar und freuen uns auch weiterhin auf die tolle Zusammenarbeit.


TRMBasic Provider Seminar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.