Bild: Notfallmedizin Pubquiz

Notfallmedizin Pubquiz

Am 23.03.2023 gab es bereits zum 5. Mal unser Notfallmedizin Pubquiz im Cafe Bugatti. Es war wieder ein unterhaltsamer Abend und am Ende eroberten die "Überdrehten Linkstypen" den 1. Platz zurück.

Wie immer gab es einige neue Teams und vor allem viele alte Bekannte. Es war wieder ein geselliger Abend mit spannenden Fragen und viel guter Laune. Am Ende konnten sich dieses Mal die überdrehten Linkstypen souverän durchsetzen. Dahinter gab es allerdings ein echtes Kopf an Kopf Rennen.

Der Hauptpreis, Inntaler Einkaufsgutscheine im Wert von 75,00 EUR wurde uns von der Hypo Tirol Bank zur Verfügung gestellt.

Ergebnis

  1. Die überdrehten Linkstypen
  2. Team Smarticus
  3. ex aequo: Notfall-Lamas & Die Stryker

 

Wie immer möchten wir uns herzlich beim Cafe Bugatti für die super Bewirtung und bei der Hypo Tirol Bank für das Sponsoring unseres Pubquiz bedanken!

Das nächste Pubquiz gibt es dann im Herbst 2023! Wir freuen uns schon drauf.