Bild: Sieg für GSI+3 beim 7. Notfallmedizin Pubquiz

Sieg für GSI+3 beim 7. Notfallmedizin Pubquiz

Am 21.03.2024 wurde beim Pubquiz im Cafe Bugatti wieder alles gegeben. Von insgesamt 14 teilnehmenden Teams, konnte sich das Team "GSI+3" erstmals den Sieg holen.

Es war ein gelungener, lustiger Abend. Besonders gefreut hat uns, nicht nur alte Bekannte zu treffen, sondern dass auch wieder neue Teams am Start waren. So bekamen die Notfall-Lamas Konkurrenz von den MidazoLamas oder dem Team AmbulHans sowie den Pulsjägern. Wieder angerückt waren unter anderem das Team NEF Kematen, die Hippos und auch die IGNIXwissen waren zum wiederholten Male dabei.

Natürlich haben sich unser Quizmaster auch wieder neue Kategorien überlegt, so gab es erstmals “Notfall und Pflege”. Zudem mussten “(Notfall)medizinische Phänomene” und Begriffe aus dem noch unveröffentlichten “Österreichischen Rettungsdienstwörterbuch” erraten werden.

Das Siegerteam darf sich über Inntaler Gutscheine im Wert von 100 Euro freuen, zur Verfügung gestellt von der Hypo Tirol Bank. Wir bedanken uns außerdem beim Cafe Bugatti für die Gastfreundschaft.

  1. Platz: GSI+3
  2. Die Hippos
  3. Die Propofolpiraten