Bild: Team Resource Management Basic Provider Seminar

Team Resource Management Basic Provider Seminar

Nachdem wir nach insgesamt mehr als zweijähriger Vorbereitungszeit, im August die Lizenz zur Durchführung der FaktorMensch Kurse in Österreich erhalten haben, konnten wir am 8. Oktober in Eigenregie ein Team Resource Management Basic Provider Seminar anbieten.

Christoph Schullern und Philipp Lichtenberger haben - wie bei FaktorMensch üblich unter Supervision ihr erstes Tagesseminar erfolgreich gehalten und sind nun auch berechtigt selbstständig Seminare zu halten. “Christoph und Philipp bringen nicht nur viel Fachwissen, sondern auch Berufs- und Lehrerfahrung mit. Sie sind eine wertvolle Verstärkung für unser Team", sagt Andreas Zoller, der erste Innsbrucker FaktorMensch Dozent, der bereits seit 2019 die Kursformate unterrichtet.

Wir bedanken uns wiederum sehr herzlich bei der Tiroler Gesellschaft für Allgemeinmedizin, der Medizinischen Universität Innsbruck sowie der Hypo Tirol Bank für die Unterstützung bei der Durchführung des Seminars.

Für das Jahr 2023 ist die Durchführung von 2 Seminaren in Innsbruck geplant, die Termine werden in Kürze auf unserer Website bekannt gegeben.